Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Mini-Knubbelchen sind los!

Oder: Bitte aufstellen zum Gruppenfoto!

Sind sie nicht herzallerliebst?! Ich finde diese Mini-Knubbelchen ja so was von putzig, dass ich doch glatt angefangen habe, meine Mini-SoWo-Reste, die dekorativ in einem Bonbonglas herumstanden, zu diesen kleinen Wichtelchen zu verstricken. Zwei Stunden brauche ich für einen – und es sind noch weitere geplant bzw. bereits auf den Nadeln.

Zum Vergleich habe ich solch einen Mini mal neben ein "gewöhnliches" Knubbelchen gelegt … da kommt mir plötzlich der Normalo so riesig vor!

Die Anleitung dazu gibt es übrigens kostenlos bei ravelry!




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh Gott,wie niedlich die sind:)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Die sind wirklich süss, gefallen mir auch besser als die "Grossen".

Liebe Grüsse
Roswitha

Gwen hat gesagt…

Wie knuffig!

LG Gwen