Sonntag, 20. Oktober 2013

Es herbstelt … mir doch egal!

Oder: Immer schön warm anziehen.

Von mir aus kann es kühler werden – ich bin gut gerüstet. Das heißt, eigentlich sorge ich hier dafür, dass andere gut gewärmt in die Herbstmonate gehen können, denn zum Einen waren orangefarbene Socken gewünscht. Dazu habe ich die gute Regia-SoWo zu einem Paar Nutkin-Socken in Gr. 39 verstrickt. Ich mag dieses Muster sehr und hoffe, es gefällt auch der Empfängerin!

Zum Zweiten habe ich zwei Paar Stulpen genadelt – beide ebenfalls aus Sockenwolle. Die schwarzen gehen an dieselbe Empfängerin – in diesem Fall als Tauschobjekt gegen ein Hörbuch. Die roten sind ein Geschenk für eine nette Bekannte, die häufig den "Fahrdienst" zur Allianz-Arena übernimmt, wenn wir gemeinsam zum Fußball fahren. Ich bin gespannt, was sie zu ihren ganz persönlichen Bayern-Stulpen sagen wird … Übergabe beim nächsten Heimspiel ;O)






Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Socken und Stulpen sind wieder super klasse!
LG Sonja

nikiniki hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gestrickt.

LG Maren

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Socken und Stulpen. Die Sachen werden bestimmt gefallen.

Liebe Grüsse
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du warst ja wie immer asehr fleißig, aber die Stulpen sind eindeutig in der falschen Farbe :o)
Liebe Grüße
Gitti