Freitag, 11. Oktober 2013

Gestatten: Ping & Pong (Gratisanleitung)

Oder: Schuhuuuuuuu!

Nachdem ich jetzt einige große Teile gestrickt hatte und derzeit auch schon wieder zwei Pullis auf den Nadeln habe, war mir zwischendurch mal nach Kleinteilen, bei denen man schnell ein Ergebnis in der Hand hat.

Auf der Suche nach einer Eulenanleitung habe ich irgendwie nicht das gefunden, was mir vor meinem inneren Auge vorschwebte. Also habe ich experimentiert … und es hat geklappt. Und weil ich ja weiß, dass sowieso die Frage nach einer Anleitung kommt, habe ich beim zweiten Versuch gleich mitgeschrieben und eine kleine Kurzanleitung verfasst.

Ihr findet die Anleitung hier am Blog unter der Rubrik "Gratis-Downloads" (rechts in der Seitenleiste).

Viel Spaß beim Nacharbeiten!




Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Die Eulen sind sooo süüüüssss!
Da musste ich mir die Anleitung gleich abspeichern.
VIELEN DANK dafür!
Liebe Grüsse - ZiZi

Melanie hat gesagt…

Die beiden sind ja total knuffig!
Schönes Wochenende und happy knitting!

Liebe Grüße Melanie

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich!!!
LG Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh Gott,wie süss die Beiden aussehen,vielen Dank für deine Anleitung!
LG Sonja

Susanne S hat gesagt…

Die Eulen sind wirklich super.
Vielen Dank für die Anleitung.
Werde sie bald nacharbeiten.
Gruß Susanne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für niedliche Eulen!!
Liebe Grüße
Gitti

AbraKassSandra hat gesagt…

Ahhhh - die sind ja süüüüß und passen super zu meinen Kleinen Eulenanhängern die ich immer stricke. Danke für die Anleitung ;-)
LG Sandra