Freitag, 3. Oktober 2014

Herbstlicher Schmetterling

Oder: Nymphalidea – die zweite.

Da mir das Muster neulich so gut von der Hand ging und ich ein simples Projekt für die Studienfahrt nach Holland brauchte, ist dieses zweite Nymphalidea-Tuch entstanden. Angeschlagen gleich nach der Abfahrt Richtung Den Haag am 14.9., gestrickt während der vielen, vielen Kilometer, die in der darauffolgenden Woche im Zuge der zahlreichen Unternehmensbesichtigungen gefahren wurden, und abgenadelt am 23.9. kurz vor der Heimreise. Perfekt! 

... und ja, ich hatte natürlich für die knapp 10-stündige Heimfahrt (örgs!) Zweitstricksachen dabei ... dazu aber erst demnächst mehr ;O)

Das Tuch wird wieder in die Kiste für die Sternstunden wandern und im November dann hoffentlich eine begeisterte Trägerin finden.





Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein wunderschönes Tuch und die Farben sind einfach himmlisch schön. genau richtig für den Herbst. Glg Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Tuch,Farbe und Muster harmonieren perfekt!
LG Sonja

Mimi hat gesagt…

Wunderschön. Hab das Tuch gerade auf ravelry entdeckt und würde mich gern dran versuchen. Mir ist zwar noch nicht ganz klar wie das funktionieren soll (stricken ist für mich echt Arbeit ;-)), aber es sieht so hübsch aus.

Liebe Grüße
Mimi