Samstag, 25. Oktober 2014

Kleinzeug.

Oder: Die Sternstunden-Aktion naht mit großen Schritten.

Eigentlich wollte ich schon ein paar Paare mehr fertig haben. Eigentlich. Uneigentlich überrollt mich gerade eine Welle von Aufgaben aus dem Studium, die mich nicht recht zum Stricken kommen lässt. Meine Bachelor-Arbeit läuft an, diverse Praktika wollen betreut und bearbeitet werden und irgendwie komme ich gar nicht recht zur Ruhe. Also mussten die Stricknadeln etwas mehr ruhen, als mir lieb ist.

Immerhin sind drei Paar Kinderhandschuhe und ein Set aus Stulpen und Loop fertig geworden, die direkt wieder in die Kisten für die Sternstunden-Aktion wandern.




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleißig und ich finde es toll das du wieder diese Akltion machst.
Leider habe ich dieses Mal nichts beizusteuern, aber wenn ich wieder etwas für dich habe melde ich mich
LG Gitti

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Teile sind bei dir fertig geworden.

Liebe Grüsse
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Tolle Fäustlinge und Stulpen hast du da gestrickt.

Lg Andrea