Zuerst mal möchte ich euch recht herzlich für die zahlreichen Geburtstagsgrüße danken! Sie sind alle gut um den Erdball herumgekommen ;O)
Und wie bereits angekündigt, kommen heute ein paar Fotos vom fertigen Patchwork-Pulli. Ich konnte Herrn Baron tatsächlich zu ein paar Fotos überreden - naja, die ohne Inhalt hab' ich dann wieder selbst gemacht.
Gestrickt habe ich den Pulli wie immer frei Schnauze, also ohne Anleitung, aus ca. 350 g einer gut abgehangenen Regia Cotton mit NS 3 mm. Den unteren, zackigen Rand habe ich mit einem i-Cord umrandet, um zu verhindern, dass die Zacken sich einrollen. Ganz perfekt ist der Pulli nicht geworden (die Bündchen am Handgelenk sind ein wenig eng geworden, da muss ich mich verrechnet haben), aber ich denke, ich werde ihn trotzdem gerne tragen ... allerdings nicht, so lange ich in den Tropen verweile, dafür ist das gute Teil definitiv zu warm, wie man an meiner rötlichen Rübe auf den Fotos ganz gut sehen kann.
Ach ja, und das was da auf meinem Kopf verweilt, war kurz nach dem Frühstück noch so etwas wie eine ordentliche Frisur. Hier windet es seit zwei Tagen ohne Unterlass, so dass man an den Strand nur sitzen kann, wenn man in Kauf nimmt, nach wenigen Minuten sandgestrahlt zu sein ...
