Dienstag, 23. März 2010

Blättertraum-Anleitung online & Auftragstuch fertig!

Auf Wunsch einiger Damen ;O) habe ich meine Notizen zum Blättertraumtuch, das ich vor einigen Tagen hier im Blog gezeigt hatte, in eine ordentliche Form gebracht. Somit steht euch die Anleitung in der Seitenleiste zum Nacharbeiten zur Verfügung - viel Spaß damit!

Außerdem möchte ich euch das seit gestern fertige Auftragstuch (eine Haruni-Variation) aus petrolfarbenem Lacegarn von Zitron, verarbeitet mit 4er Nadeln, nicht vorenthalten. Ich hoffe, die künftige Besitzerin ist damit zufrieden ...:




Somit kann ich jetzt guten Gewissens die sagenhafte Wolle anstricken, die für das zweite Wunschtuch bei mir eingetrudelt ist. Ein Foto davon folgt ... ;O)

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Boah...wieder so ein traumhaftes Tuch..sieht super aus!

Liebe grüsse
Sonja

Gwen hat gesagt…

Wow - toll geworden *freumichwiejeck* LG Gwen

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast ja schon wieder ein Traumtuch genadelt.

LG Roswitha

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Andrea,

bist du wieder schnell *staun*!

Das Tuch ist sehr schön geworden! Trägst du bzw. die Empfängerin es einfach über dem Pulli? Ich kann mir so schlecht vorstellen, wie man "solche" Tücher trägt.

LG Susanne

TarasWelt hat gesagt…

So schön ist das geworden.
Vielen Dank für die Anleitung.

Liebe Grüße
Chrissi

Ricki hat gesagt…

Der Namr des Tuches passt zu 100%
Es ist wirklich ein Traum!
Liebe GRüße
Ricki

Nina hat gesagt…

Lieben Dank für diese wunderschöne Anleitung:-)

Herzlichst
Nina

ricolina hat gesagt…

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sich da jemand freut! :)
Super schön!

...und bei Gelegenheit werde ich die Anleitung stricken...wenn die Pullis dadurch sind ;)

Liebe Grüße
Andrea

Fadenstille hat gesagt…

Diese Haruni Variation ist ganz nach meinem Geschmack, manchmal fordert die ewige Dreiecksform einfach zu individuellen Lösungen heraus, diese ist dir besonders gelungen...
Liefs Anett

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch sieht super aus! Und das petrol mag ich auch total gerne!
LG Julia

Christine S. hat gesagt…

Traumhaft schön dein Haruni !!
Liebe Grüße, Christine

Anca hat gesagt…

haruni,sushi....höh?....aber egal
das TUCH ist schönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
ein tolles muster du bist aber auch eine künstlerin ;o)
LG anca

USCHI hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ein wunderschönes Tuch
und die Farbe *schmacht*

Vielen herzlichen Dank für diese Anleitung.