Samstag, 20. März 2010

Holziger Osterhasi und Türschild àla Andrea

Vielleicht können sich einige noch daran erinnern: Vor einigen Wochen (und noch bevor dieses Theater mit den Bandscheiben-OPs losgegangen war) hatte ich ja ein Blog-Candy ausgelost. Die Gewinnerin hatte sich dann einen Holz-Osterhasen gewünscht (sie strickt nicht und wusste somit mit einem Sockenbrett nichts anzufangen, hätte aber sehr gerne eine Holzarbeit bekommen). Nun, kein Problem ... abgesehen davon, dass mir nach dem Sägen und Schleifen erst mal meine Bandscheiben einen Strich durch die Malerrechnung gemacht haben, wofür die Gewinnerin aber natürlich Verständnis hatte und somit geduldig einfach mal abwartete.

Da ich wusste, dass sie einige Monate zuvor einen kleinen Sohn bekommen hatte, wollte ich für ihn noch ein individuelles Namenstürschild dazulegen ...

Beides – Osterhase sowie Türschild – wurde nun endlich diese Woche mit Farbe versehen und verschickt ... und die Freude darüber war ganz offensichtlich riesengroß (was mich wiederum sehr freut, ebenso wie der spontane Telefonanruf, der mich auf das Geschenk-Auspacken hin erreichte ... ;O)

Und hier nun die beiden Holzarbeiten, die inzwischen in guten "Schwarzwälder Händen" gelandet sind: