Freitag, 23. Juli 2010

Lacige Beute

Heute gibt's mal wieder Fotos aus der Kategorie "Woll-Beute". Ich habe in einem Internet-Flohmarktverkauf zugeschlagen: Geboten waren verschiedene Farben von Lace-Garn aus Schurwolle, 800m/100g. Und weil mir diese 3 Farben so sehr gefallen haben, konnte ich nicht widerstehen ...

Außerdem habe ich von Hulla als Dankeschön für einen Gefallen einen Strang "Hosengänger"-Sockenwolle bekommen ... Hosengänger?! Naja, eben ein Strang selbstgefärbter Wolle, die nicht so pefekt geworden ist wie gewünscht und daher den Weg in ihren Shop nicht geschafft hat ;O) Mir gefällt er trotzdem sehr, sehr gut ... Dankeschön, Hulla!


Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Die gefallen mir auch alle durch die Bank sehr gut!
Tolle Farbkombinationen...

Liebe Grüße
Andrea

BärbelH hat gesagt…

Dieser Flohmarkt-Besuch hat sich absolut gelohnt! Da hätte ich auch zugeschlagen...Schöne Farben!

Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du einen tollen Fang gemacht mit der Wolle und der Strang von Hulla sieht auch wunderschön aus:-)
LG Sonja

Margot hat gesagt…

Am Flohmarkt gibt's die bei euch? Aha :-)
Solche hab' ich bei uns noch nie gesehen, obwohl ich die Augen immer offen halte. Sehr schöne Beute!
Liebe Grüße von Margot

Sandra hat gesagt…

Wow was für tolle Beute - bin schon super gepannt was du alles schönes draus zaubern wirst. ;-)
LG Sandra