Freitag, 30. Juli 2010

Freitags-Füller




Schon öfter habe ich in diversen Blogs den "Freitags-Füller" gelesen ... nun, dann möchte ich da auch mal mitmachen ... geholt habe ich ihn von hier: KLICK!

1.  Wo ist er denn, der Sommer ... neulich war's doch schon so schön warm ;O)
2.  Unser Eibisch/Hibiskus im Vorgarten blüht derzeit ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist, höre ich hier Vogelgezwitscher aus allen Ecken und Enden.
4.  Milchreis schmeckt am besten mit Zimt und Zucker .
5.   Mein Herz ist immer am rechten Fleck (was besseres ist mir hierzu leider nicht eingefallen ;O) .
6.   Meine Strick- und Klöppelsachen warten auf mich im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillfest mit meinem Chor , morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit sowie einen kleinen Kaffeeklatsch mit einer mir noch persönlich unbekannten Bloggerin aus der Nähe geplant und Sonntag möchte ich vormittags bügeln, danach faulenzen und stricken ... oder so ! 

1 Kommentar:

die-nadelfee hat gesagt…

Hi Andrea
dein Freitagsfüller gefällt mir gut, besonders Punkt 7 finde ich ganz amüsant.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Brigitte deine dir bis heute noch unbekannte Bloggerin.