Montag, 12. Juli 2010

Zwischenprojekt "Maituch" abgeschlossen.

Da ich zwischenrein jetzt mal wieder etwas brauchte, das "schnell" fertig wird, habe ich kurzerhand das Maituch (Kaufanleitung von Ricolina) angeschlagen. Gestrickt habe ich es aus Zitron Trekking Sockenwolle und NS 4 – und ich habe alles aufgebraucht, bis zum letzten Zentimeter (wer genau hinschaut, kann an der äußeren Kante sehen, dass ich für die letzten 10 cm auf ein anderes Garn zum Abhäkeln zurückgreifen musste ... vielleicht hat jemand ja noch einen halben Meter dieses Garnes für mich übrig? Dann würde ich das noch mal auftrennen und ordentlich beenden ;O)

Da ich am geraden Rand auch eine glatte Kante haben wollte, habe ich die Originalanleitung ein kleines bisschen modifiziert und halbe Dreiecke eingefügt ... ;O)




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - das Tuch ist super toll geworden - sogar farblich gefällt es mir ;-)
LG Sandra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein sehr schönes Tuch hast du genadelt.

LG Roswitha

Silvia hat gesagt…

Tolles Tuch, wenn du mir sagen könntest welches Garn (Farbnummer) dann könnt ich mal schauen..... lg Silvia

ricolina hat gesagt…

Die Farbe passt super zum Namen ;)

Ich habe leider nichts mehr von dem Garn... Aber es fällt -zumindest auf den Bildern- nicht auf.

Liebe Grüße
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Tuch hast du wieder genadelt,gefällt mir gut;-)

LG Sonja