Dienstag, 7. September 2010

Windsbraut Pirat

Zum ersten Mal habe ich es geschafft, bei einem Mystery-KAL in der Yahoo-Gruppe von Wollklabauter mitzustricken. Das Muster hat mir Spaß gemacht, auch wenn die Reihen gegen Ende schier endlos lang wurden ... Gestrickt habe ich mit "Lacy Knit", 100 % Merino, LL 725m/100g von dibadu und Nadeln Stärke 4 mm. Das Leichtgewicht (knapp 80 g) hat die stattlichen Maße von 2,05 m Breite und 65 cm Höhe ...






Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Deine Windsbraut ist sehr schön geworden...jetzt kann sie bewundert werden,gefällt mir
Liebe Grüsse
Patricia

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

uiiiii was für ein schönes Tuch, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

Ui, wieder sehr filigran, wie alle deine Lace-Tücher.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe Deine Tücher ;-)
Gestern hatte ich das von dir an und heute das von Roswitha ;-)
und man wir immer bewundert ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was für ein Traumtuch,sieht ganz toll aus;-)
LG Sonja

ricolina hat gesagt…

Wahnsinn! Auf den oberen Bildern sieht man gar nicht, wie groß das Tuch ist *staun*

Wunderschöne Arbeit und ganz meine Farbe *grins* ;)

Liebe Grüße
Andrea

Rahel hat gesagt…

Reden ist silber - Schweigen ist Gold. Deswegen verliere ich dafüber nicht viele Worte: WWWWWWooooooooowwwwwwwhhhhhhh!!!!!!

Gruss Rahel

Anca hat gesagt…

boh andrea...wahnsinnnnnnnnnnnnnn
ein echt super tolles tuch...neidisch guck!!!!!!!
ich bin echt zu blöde dafür, schäm...hab jetzt lacegarn hier zig mal aufgeribbelt...ich könnt es an die wand klatschen...heulllllllllllllllllllllllllll!!!!!!

LG Anca

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea - hier Andrea (hihi)
Das Tuch ist ja wohl der Hammer! Ich als Nichtstrickerin (nicht weil ich nicht könnte, ich habe keine Ausdauer) bewundere dieses Tuch, es ist mir unbegreiflich wie Du so etwas filigranes zaubern kannst.

Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, das habe ich bei Dir auch getan.

Liebe Grüße Andrea

Agnieszka M, hat gesagt…

Cudowna chusta