Montag, 27. September 2010

Sag's mit einem Wort ...

... und das ist gar nicht so leicht, darum sind's manchmal jetzt auch zwei oder drei geworden


Dieses nette Stöckchen habe ich auf diversen Blogs gesehen und einfach mal mitgenommen – wer mag, darf sich's ebenfalls mopsen ;O)


1.) Wo ist Dein Handy? Nix Handy!
2.) Dein Partner? telefoniert – Festnetz ;O)
3.) Deine Haare? zu lang
4.) Deine Mama? strickt bestimmt
5.) Dein Papa? guckt zu 
6.) Lieblingsgegenstand? Wolle
7.) Dein Traum von letzter Nacht? hmmm ...?
8.) Dein Lieblingsgetränk? Schokolade oder Rotwein
9.) Dein Traumauto? meines *gg (1er BMW Cabrio in gold-beige mit schwarzem Dach)
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Mein Kreativ-Dachstübchen
11.) Dein Ex? ??
12.) Deine Angst? kranksein
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Altargeschenk ;O)
15.) Was bist Du nicht? Smalltalker und Vegetarier
16.) Das letzte was Du getan hast? Essen
17.) Was trägst Du? Leggins und langer Schlabberpulli
18.) Dein Lieblingsbuch? Die Bibel nach Biff *kicher*
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Brot + Obatzder
20.) Dein Leben? arbeitsreich
21.) Deine Stimmung? müde
22.) Deine Freunde? immer da
23.) Woran denkst Du gerade? Woran ich mal schnell denken könnte *grübel*
24.) Was machst Du gerade? Blöde Frage!
25.) Dein Sommer? arbeitsreich ...
26.) Was läuft in Deinem TV? Queerbeet
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? hmmmmm ...?
29.) Schule? Nie wieder.
30.) Was hörst Du gerade? "... Kürbis ist ..."
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? Fußball gucken oder handarbeiten
32.) Traumjob? Landschaftsgärtner oder Innenarchitekt 
33.) Dein Computer? iMAC
34.) Außerhalb Deines Fensters? Regen, kalt, dunkel
35.) Bier? Danke, gern. Tannenzäpfle, bitte!
36.) Mexikanisches Essen? Lecker!
37.) Winter? Lieber Sommer.
38.) Religion? in Maßen
39.) Urlaub? Weihnachten wieder
40.) Auf Deinem Bett? Bettdecke, Kissen, Buch

1 Kommentar:

goodgirl hat gesagt…

Oh, ich seh grad, du hast ein neues Bild... Das gefällt mir gut, irgendwie auch besser als das alte :).

Das Stöckchen lass ich dir aber da *lach*.