Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstzeit = Bastelzeit

Nach langer Bastelabstinenz hatte ich jetzt einfach mal wieder so richtig Lust, mich bei diesem Schmuddelwetter mit einem Milchkaffee bewaffnet in mein kreatives Dachstübchen zu verziehen, Ordner, Schuber, Schubladen und Boxen auf dem Riesentisch aufzubauen und endlich mal wieder ein paar Karten zu basteln. Nichts Besonderes, aber eben ein bisschen Futter für meine Vorratskiste ;O)




Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karten sehen Klasse aus ;)
Gefallen mir sehr.

LG
Sabrina

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

"nichts besonderes", da ist jede Karte was Besonderes. Die sehen alle super aus.
Ach ich müßte auch mal wieder welche basteln.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ja genau,was heisst hier nichts besonderes...die Karten sehen alle super toll aus und wie Roswitha schon schrieb,jede Karte ist etwas besonderes!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

BärbelH hat gesagt…

Wozu schlechtes Wetter gut sein kann.........Sehr schöne Karten, die du gebastelt hast!

Liebe Grüße Bärbel

goodgirl hat gesagt…

Also, nichts besonders ist auch was anderes ;). Gut zu wissen, dass du auch wunderbare Karten machst :)!

Hilda hat gesagt…

Hallo Andrea,

also echt.... "nichts Besonderes"? Ich finde Deine Karten besonders schön.

Liebe Grüße
Hilda

die-nadelfee hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden.
Gefallen mir alle sehr gut.
Das ist doch die beste Arbeit bei dem Schmuddelwetter.
Das bringt Farbe ins Spiel.
Liebe Grüße
Brigitte