Sonntag, 31. Oktober 2010

Perlenrausch

Letzte Woche musste ich eine defekte Kette reparieren. Dazu habe ich meine Perlen und das Zubehör aus dem Schrank geräumt ... und als das alles schon mal so vor mir stand, fing ich an, noch ein paar letzte (?!) Maschenmarkierer zu basteln. Tja, und dann noch die allerletzten. Und gestern dann die allerallerletzten. Und heute früh die alleralleraller...

Kurz und gut: Jetzt ist meine Tausch-, Wichtel- und Geschenkekiste wieder etwas voller geworden, denn gar so viele Markierer werde ich selbst wohl nicht brauchen ;O) Sollte also jemand Markierer haben wollen, fragt einfach mal per Mail an – über einen Tausch werden wir uns dann sicher einig.

... und jetzt geh' ich wieder an den Basteltisch, denn ich hab' noch ein paar andere Ideen, die jetzt unbedingt umgesetzt werden wollen.



Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Alle sind sie wunderschön anzuschauen! Ich habe deine Markierer immer in Gebrauch und benötige ich manchmal deutlich mehr ....
Liebe Grüße
Gwen

die-nadelfee hat gesagt…

Die Maschenmarkierer sind sehr schön geworden. Die blauen finde ich besonders hübsch.
Momentan habe ich gerade einen in Gebrauch für das Sternenkissen.
Du kannst diese Markierer bestimmt gut tauschen.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Maschenmarker,schon fast Kunstwerke:-)
LG Sonja

goodgirl hat gesagt…

Weisst was ich glaub... du bist auch so ne Elster *lach*. Alles, was schön ist, muss frau erst mal haben! Aber denk dir nix, mir gehts nicht anders ;).

Die Maschenmarkierer sind wunderschön! Gut, dass ich nicht stricke. Eine Versuchung weniger *g*.

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast du wieder wunderschöne Kunstwerke gezaubert. Mir gefallen sie alle sehr gut.

Liebe Grüße
Roswitha

Susi hat gesagt…

Hallo Andrea, da hast du aber vieeeelle schöne Maschenmarker gebastelt! Gefallen mir richtig gut. Die wirdst du bestimmt sehr gut tauschen können ...
Einen Schönen Tag noch LG Susi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh Deine Marker sehen wunderschööööön aus *sabber-sabber* ;) :).

lG Ela

Sonja hat gesagt…

Ooh, die sind alle sooo schön geworden......Wundervoll...

Niki hat gesagt…

So supertolle MaMa, genau solche suche ich. Kann man die bestellen? Ich bräuchte ca 20 Stk (10 rosa und 10 hellblau)

Ganz liebe GRüsse Niki