Freitag, 8. Juli 2011

Anleitung Maiduft ist online ...

Nachdem nun doch einige nach einer Anleitung für das gestern präsentierte Tuch "Maiduft" gefragt haben, habe ich meine Anleitung gleich fertig gemacht und zum Preis von 2,50 Euro im Ravelry-Shop online gestellt.

Außerdem möchte ich gleich noch eine weitere Ausführung dieses Tuches zeigen: Dieses Mal gestrickt aus einer Wollmeise Twin in der Farbe Brombeere (die Farbe war mal wieder kaum zu fotografieren, ist in echt viel "roter".). Gestrickt habe ich mit Nadeln der Stärke 4 mm und verbraucht habe ich fast eine ganze Meise, ein paar Gramm (die ich aber noch wiegen muss, sobald ich wieder eine Waage habe, die grammgenau misst) sind übrig geblieben.






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolllllllllllauch diess Tuch,jede Farbe hat ihren eigenen Karakter,
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...wunderschönes Tuch und ganz,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

ricolina hat gesagt…

Oh ja... Das wird ganz sicher auf meine Nadeln kommen :))

Liebe Grüße
Andrea

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein wunderschönes Tuch. Liebe Grüße Petra

Ricki hat gesagt…

Bewundernswert Deine Krativität!!!
Und immer wieder ein Hochgenuss Deine Tücher!
Liebe Grüße und
ein wunderschönes Wochenende
Ricki

Susie hat gesagt…

Ich hab dann auch gleich zugeschlagen und die Anleitung gekauft. Würde am liebsten gleich anfangen ... wenn da nicht die Vernunft wäre ;-) (= noch 25 andere Projekte auf der Nadel). Also heißt es noch ein bisschen warten ... aber wer weiß, wenn das nächste Päckchen vom Wollabo kommt, kann ich garantiert nicht wiederstehen.
Super schön!
Liebe Grüße von Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

bin gerade eine Blogrunde unterwegs - deine Tücher sind alle ein Traum und das Top - Wahnsinn!

Alle Achtung!

L.G.
Martina (Häkelmaus)