Montag, 10. September 2012

Frosch & Delfin

Oder: Mal wieder Sockenbretter.

Vor meinem Urlaub erreichte mich eine sehr nette Mail mit der Frage, ob ich denn ganz eventuell und überhaupt auch gegen Bezahlung und auf Bestellung ... Sockenbretter machen würde. Nun, eigentlich nicht, aber wenn es meine Zeit zulässt (und im Moment sind ja 8 Wochen Semesterferien ...), sage ich hin und wieder bei solchen Anfragen auch schon mal "ja".

Und so habe ich nun gestern gesägt, geschliffen und gemalt. Gerade habe ich den beiden Sockenbrettern den letzten Feinschliff verpasst und ich hoffe, sie gefallen der neuen Besitzerin. Sonst behalt ich sie ... wobei – lange bleiben die meist eh nicht bei mir, irgendwer schreit schon immer "hier!" ;O)

NACHTRAG: 
Die Figuren sind dieses Mal nicht beide frei Schnauze gezeichnet – ich hatte praktischerweise einen Frosch aus einem alten Bussi-Bär-Heft zur Hand. Der Delfin ist auf meinem eigenen Mist gewachsen ;O)




Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

WOW sind die schön geworden. Den Delfin kannst du gleich zu mir schicken, meine Addi hast du ja.

Liebe Grüße
Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut! Zur Not nehme ich auch eins ;-)

Weitere Grüße von ebenfalls einer Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Socken bretter find ich Klasse, auch wenn ich keine Socken stricken kann! Da wird es mehr Bewerber als Bretter geben!!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sockenbretter hast du gewerkelt,süss mit Delfin und Frosch:)die werden bestimmt gefallen!
LG Sonja

Bettina hat gesagt…

Och die sind aber schööön....ich möchte auch welche :)...sag mal, liebe Andrea....zeichnest du die Figuren "frei Schnauze"?
Ich brauch ja für sowas immer ne Vorlage zum abpausen *pfeif*
LG Bettina

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind toll geworden. Hut ab, dass du sowas kannst!

Gruß Marion

sajuki hat gesagt…

great !

Steffie hat gesagt…

Wie immer total schön deine Holzis!

Liebe Grüße,
Steffie

sandstorm hat gesagt…

Die sind wunderbar :)
total schön :) man ich würde sowas auch gern mal können ;) wie gehen diese denn? falls ich fragen darf, die verkaufst du oder?
glg