Dienstag, 11. September 2012

Sockenbrett "Frosch" abzugeben

Aber: Nicht einfach so ... ;O)

Nachdem die Resonanz auf die beiden letzten Sockenbretter so groß war, habe ich mich dazu entschlossen, das zweite Froschbrett, das ich parallel gewerkelt hatte, hier abzugeben. Aber da es vermutlich einige Interessentinnen geben wird, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht:

Wer dieses Sockenbrett in Größe M (für Socken ca. Gr. 37-40 geeignet) gerne haben möchte, mache mir doch ein Tauschangebot – natürlich gehen da schnöde Euros, viel lieber wären mir aber andere Angebote wie Selbstgemachtes aller Art, Materialien aller Art, Bücher/Hörbücher (Krimis, Thriller, Mittelalterliches), was auch immer. Dabei sei eurer Kreativität keine Grenze gesetzt, ausgefallene oder lustige Gebote sind gerne gesehen – aber bitte nur ernst gemeinte Angebote ;O)

Eure Tauschangebote könnt ihr bis Samstag, 22. September, 24 Uhr hier als Kommentar ganz offiziell machen. Wer lieber nicht öffentlich etwas anbieten möchte, darf das gerne auch per Mail an mich tun (andrea-k-w ät web.de).

Ich wähle nach Beendigung dieser "Tausch-Versteigerung" das Angebot aus, das mir persönlich am besten gefällt – das ist nicht zwingend auch das, das am wertvollsten ist, ihr sollt euch also nicht gegenseitig überbieten oder so ... – sollten mir mehrere Gebote besonders zusagen, könnte es sein, dass ich weitere Bretter anfertige, das allerdings wird von der mir dann verfügbaren Freizeit abhängen ;O)

So, und nun bin ich gespannt, ob mir jemand etwas anbieten wird ...




Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich versuche mein Glück: ich zeichne ein Portrait von Dir.
LG
Chrissi

Rita ritter hat gesagt…

auch ich möchte mein Glück versuchen
ich würde Dir gern etwas Herbstliches für deine Deko häkeln, ein oder 2 Kürbisse vielleicht oder ein Gespenst?
Auch könnte ich dir eine süsse Eule oder Kätzchen als Taschenbaumler häkeln wenn du magst
Oder vielleicht ein Bärchen?

hier sind sie zu sehen

http://funkelsternchen1977.blog.de/2011/09/18/herbstzeit-haekelzeit-bastelzeit-11868785/

ich würde mich sooo freuen, der Frosch ist soo süss

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo!
Das Sockenrett ist so niedlich. ♥
Ich könnte Dir ein selbstgenähtes Brotkörbchen (kann man auch zweckentfremden, wir haben es auch im Bad stehen für den Kleinkram) aus rot/weißen Kästchen mit Herzen drauf (orig. Westfalenstoff) anbieten.
Es ist auch zum wenden ;o)

Liebe Grüße,
Sonja

sandstorm hat gesagt…

Ich könnte dir MaMas anbieten die aus Wolle sind ;) keine Perlenmamas :)

Nicole Kreß hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich würde Dir ein Hörbuch bieten, einen Thriller: Still missing, kein Entkommen. Zu lesen hier: http://www.amazon.de/Still-Missing-CDs-Chevy-Stevens/dp/3839810752/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1347717632&sr=8-5


LG Nicole Kress

Moni hat gesagt…

Na da versuche ich es doch auch mal.Ich könnte dir ein paar schöne Kärtchen anbieten. Egal ob Geburtstag- Hochzeit oder Weihnachtskarten.
Liebe Grüße Moni

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
das ist ja süß :)
Ich würde dir ein paar Filzpuschen anbieten, ein Tier deiner Wahl oder geringelte Wichtelschuhe. Kannst ja auf meinem Blog mal schauen was ich schon so für welche gewerkelt habe ^^

Liebe Grüße
Caro

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich gehe ja davon aus, dass ich kein Glück mehr haben werde aber dieses Sockenbrettchen ist einfach wunderschön. Eigentlich sind alle Holzarbeiten eine Wucht. LG, Sabine