Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung

Liebe Leserinnen, 

heute möchte ich mich bei euch allen für die netten Kommentare, euer Interesse an meinen kreativen Auswüchsen und vor allem auch noch mal für eure Mithilfe bei der Sternstundenaktion recht herzlich bedanken!

Daher startet – wie schon in den letzten Jahren – heute auch wieder eine kleine Verlosung:

Was muss man tun?
Hinterlasse einfach bis zum 5.1.2013, 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag, in dem du auch deine Wunsch-Anleitung (s.u.) nennst. Es wäre schön, wenn du die Verlosung auf deinem Blog verlinken würdest, ist aber keine Bedingung.

Wer kann mitmachen?
Jeder darf mitmachen – egal ob mit oder ohne Blog (diejenigen ohne Blog bitte irgendwie vermerken, wie ich euch erreiche oder wer ihr seid ;O), egal ob aus Deutschland oder sonst irgendwo in der Welt, die Anleitungen werden nämlich dann per Mail verschickt.


Und was gibt es zu gewinnen?

Strick-Anleitungen
Unter denjenigen, die unter diesem Beitrag bis zum 5.1.2013, 24 Uhr einen Kommentar abgeben, verlose ich einige meiner eigenen Anleitungen (die Anzahl mache ich von der Anzahl der Kommentare abhängig, sollen ja mehrere was davon haben ;O)

Folgende Anleitungen stehen zur Auswahl (Link unterm Foto führt zu ravelry):

Anasassa
Tilanzia
Sternenreigen
Sternenglanz
Fritillaria
Erntedank
Frühlingszauber
Wintersonne
Sommerfrische
Blütenpracht
Maiduft
Baronina
Sommerspitzen
Beerentanz


Jetzt wünsche ich euch erst mal allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Andrea

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
was dür eine nette Weihnachtsüberraschung. Gerne reihe ich mich doch in die Reihe der Gewinnwilligen ein.
Immer wieder gerne lese ich deinen Blog. Ganz besonders nett fand ich, dass du dich auch so für die Sternstunden engagiert hast! Ich hoffe, dass ich dich auch im nächsten jahr wieder unterstützen kann.
Sollte mir Fortuna hold sein, wünsche ich mir den Sternenreigen.

Nun aber wünsche ich erstmal dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Komme gut ins Jahr 2013!

Liebe Grüße schickt dir Marion

LuSyl hat gesagt…

Ich springe gerne in den Lostopf und würde mich über die Anleitung "Maiduft" sehr freuen.

Frohe Weihnachten

Sylvia

Anonym hat gesagt…

Lb. Andrea,
was für eine schöne Weihnachtsüberraschung. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Freuen würde ich mich über die Anleitung Sternenreigen.

Wünsche Dir und Deiner Familie schöne und geruhsame Weihnachten.

Lb. Gr. Sabine H. aus Lphm.

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Frohe Weihnachten!
LG Ute

PS: Ich würde mich über die Anleitung "Baronina" freuen, wenn ich gewinnen würde!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Weihnachts-Überraschung hast du da wider.Ich würde mich über die Anleitung "Tilanzia" freuen,im falle wenn ich gewinnen sollte:)
Wünsche dir und deiner Familie frohe Festage!
LG Sonja

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung für uns. Vielen Dank, ich würde mich über die Anleitung zum Maiduft freuen. Ich finde es toll das du dich auch so sehr für die Sternenstunden einsetzt.

Ich wünsche dir noch sehr schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Sonja

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja ein wunder schönes Weihnachtsgeschenk von dir.
Ich würde mich auch über die Anleitung vom Maiduft freuen.
Toll das du dich so für Sternstunden einsetzt.

Noch schöne Weihnachtstage

Liebe Grüsse
Manu

Susanne hat gesagt…

Liebe Andrea, gerne stöbere ich immer mal wieder durch deinen Blog. Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir die Anleitung Baronina.

Schöne Feiertage wünscht
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
Oh, was für eine tolle Idee! Da hüpfe ich mal für die Baronina in den Lostopf!

Den Sternenreigen hat meine Ma zu Weihnachten bekommen. Die hat sich sehr gefreut, denn sie hatte ihn schon bewundert, als er noch auf den Nadeln war und eigentlich für mich gedacht war ;-)

Liebe Grüße
Pauli369
(unter diesem Namen auch im Junghans-Forum zu finden)

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

sollte ich gewinnen, würde ich mir den Sternenreigen wünschen.

Dir weiterhin so viel Erfolg mit deiner Aktion und bei deinem Gartenbau-Studium.


Grüße Ramgad

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schaue gerne auf deinen Blog und bewundere deine Strickarbeiten. Gerne würde ich für die Anleitung vom Maiduft in deinen Lostopf hüpfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Silvia Gleich
f.gleich@t-online.de

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hüpf auch gern in den Lostopf für "Tilanzia".
Einen guten Rutsch wünscht Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea !
Deine Anleitung für den "Frühlingszauber " hat es mir seeehr angetan ! Ist ja auch die nächste Jahreszeit ...
liebe grüße dajana

Maleika hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich stöbere immer wieder gern in deinem Blog und verfolge mit regem Interesse dein Tun. Falls mich das Los trifft, würde ich mich sehr über „Maiduft“ freuen, ein Schaltuch was mir unheimlich gut gefällt.

Liebe Grüße – Maleika

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerne auf diesem Blog und habe ja schon mit Begeisterung eines Deiner Muster gestrickt. Mir würde das Muster SOMMERFRISCHE sehr gefallen.
Liebe Grüße
Heike E.
Ostfildern

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deinen blog lese ich immer wieder gern, deshalb möchte ich auch gern ins Töpfchen. Ich würde mich über den Maiduft freuen, aber eigentlich bin ich leidenschaftslos,weil alle Muster so schön sind.
Liebe Grüße
Ute
ute-niebuhr@web.de

Lissy hat gesagt…

Hallo Andrea,
dann springe ich noch schnell in den Lostopf, bevor die Aktion zu Ende ist ;)

Ich würde mich über die Anleitung "Frühlingszauber" freuen *ggg*

Viele liebe Grüße

Lissy

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich springe sehr gerne für "Maiduft"
in den Lostopf.
Ich drück dir die Daumen für die nächsten Prüfungen.
Liebe Grüße
Helga
Löffingen

jutta hat gesagt…

liebe andrea,

gerade habe ich die tilanzia fertig gestrickt und springe gerne noch in den lostopf und würde mich über die blütenpracht oder wintersonne freuen.

viel spaß beim entwerfen im jahr 2013

grüßle jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dir noch ein gutes neues Jahr.
Gern lese ich auf deinem Blog und schaue mir deine tollen Anleitungen an. Und nun sehe ich gerade deine Verlosung. Da möchte ich gerne noch mitmachen.
Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die Anleitung von Sommerspitzen.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela