Montag, 7. Juli 2014

Hoch die Tassen!

Oder: Wenn ich schon nicht stricken kann ...

... muss ich mich eben anderweitig beschäftigen. Und da ich noch ein kleines, individuelles Geschenk für eine Gruppe sehr netter Menschen brauchte, habe ich neulich kurzerhand meine Fotos durchforstet, um ein paar schöne Blütenmotive für individuell gestaltete Tassen zu finden. Auf der Tassenrückseite stehen die Namen der künftigen Tassenbesitzer. Da ich aber fürchte, dass da der eine oder andere hier reinschaut, zeige ich davon vorläufig lieber kein deutliches Foto, auf dem Henkel-Bild kann man es aber erahnen ;O)

Ansonsten wird momentan verstärkt gehardangert, da meine linke Schulter nach ein paar Reihen stricken noch immer Zicken macht. Also habe ich mir nun ein striktes Strickverbot auferlegt und ein uraltes Stick-UFO ausgegraben ... ich habe festgestellt, dass ich das vor längerer Zeit hier sogar schon einmal gezeigt hatte. Nun ja, vielleicht wird es ja nun endlich mal fertig *räusper*.

Nachtrag:

Äh ja, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen ... die Motive hat natürlich eine Druckerei auf die Tassen transportiert. Dafür habe ich Druckdaten erstellt und an die Druckerei gesandt, die mir dann ein paar Tage später das Paket mit den fertigen Tassen zuschickte. Und, nein, so etwas ist nicht besonders teuer, schon gar nicht, wenn man auch noch ein Sonderangebot nutzen kann ;O) Ich habe das schon öfter (auch im Auftrag für andere) gemacht, denn solche persönlichen Geschenke kommen immer gut an.





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wassind das für schöne Tassen. Wie kriegt man denn das Motiv da rauf?????

Gruß Marion

Roswitha K. hat gesagt…

Wunderschöne Tassen, die Beschenkten werden sich sicher sehr drüber freuen.

Die Hardangerdecke wird ganz toll, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich habe solchen Zwangspausen auch schon machen müssen, aber ich stehe heute auf dem Standpunkt, ich mache weiter, damit das Gelenk in Bewegung bleibt. Auch wenn es dann sehr langsam geht, mir geht es damit besser!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Die Tassen sind Klasse!!!
Gruß Gitti

goodgirl hat gesagt…

Deine Tassen sind sehr toll, das freuen sich deine Beschenkten bestimmt sehr! :)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Tassen sind eine wundervolle Geschenk-Idee und das Gestickte sieht auch toll aus!
Gute Besserung!
LG Sonja

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ist eine tolle Idee mit den Tassen, das kommt bestimmt gut an. Muss ich mir mal merken, aber ich bezweifle, ob ich hier eine passende Firma dafuer finde........
An der Stickerei hast du ja noch einiges zu tun......., sieht aber jetzt schon wunderschoen aus.

Baci, MOnika