Wie auch in den Jahren davor hatte ich an einem Adventskalenderwichteln teilgenommen. Da ich – und noch viel wichtiger: auch mein Wichtelkind – ein äußerst praktisch veranlagter Mensch bin, wollte ich keinen Kalender basteln, der nach Weihnachten in den Tiefen irgendwelcher Dachböden oder Kellerschränke verschwinden muss. So entstand nach eigenem Entwurf "Mario". Warum Mario? Weil mein Mann, als er das Teil zum ersten Mal sah, spontan kommentierte: "Der sieht ja aus wie Super-Mario!" ...
Lange Rede ...: Mario ist ein Handtuchhalter, der in der Adventszeit eine selbst gestrickte Zipfelmütze verpasst bekam, um so erst einmal die Aufgabe des Adventskalenders zu erfüllen. Ohne Mütze ist er dann für die restliche Zeit des Jahres zum Handtuchhalten verdonnert ... :
Der Adventskalender:
Und die Küchenhilfe:
6 Kommentare:
Uih der ist ja klasse - rückt er denn die Tücher auch raus wenn Du sie brauchst - grins-
Lg Nicole
Andrea....der sieht ja neckisch aus!
Sowohl als Adventskalender, als auch als Küchenhilfe!
Liebe Grüße
Marion
Geniale Idee und eine super schöne Arbeit!
LG Andrea
hallo andrea!
dein mann hat recht, da muss man wirklich sofort an mario denken! ;)
und knuffig isser auch, einfach gut gelungen!
ganz liebe grüße
lonni
hihihi da hat dein mann aber recht....mario..sieht so aus! tolllllllllllll geworden..hab es bei creadoo ja schon bewundern dürfen!
LG anca
Huhuu Andrea,
nun hab ich dich auch gefunden und kann hier deine Werke bewundern ! Mein Gott, was für schöne Sachen du machst ! Und super Mario ist echt super ! Eine tolle Idee, die du da mal wieder hattest !!!
Herzliche Grüße,
Gaby
Kommentar veröffentlichen