Mittwoch, 21. März 2012

Wollmeise Lace endgültig weg ;O)

Hallo ihr Lieben,

bereits gewickelt, liegt diese Lace-Wollmeise in der Farbe "Spice Market" nun schon seit Tagen vor mir und ich kann mich einfach nicht dazu entschließen, sie anzustricken. Beim Kauf hat mir der Strang unheimlich gut gefallen, so gewickelt finde ich die Färbung fast noch schöner. Die Farben gehen von einem helleren Malz über Goldbraun bis Olivengrün. Aber: Ich weiß genau, dass mir diese Farben nicht stehen und fürchte, dass alles, was ich daraus nadeln würde, ungeliebt im Schrank herumläge.

So weit soll es nicht kommen. Daher biete ich diese Meise zum Verkauf an – ich gebe sie, da ich sie bereits letztes Jahr gekauft habe, noch zum alten Preis von 35 Euro plus Porto ab. Wie gesagt, sie ist bereits gewickelt und wohnt momentan in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt ;O)

Wer möchte diesem Meisen-Schätzchen ein neues Zuhause geben?


1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn das hier der falsche Platz ist, wollte ich doch wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich schaue hier regelmäßig vorbei und bewunder, wie du trotz Studium und "Weltreise" deinen Blog mit neuen Sachen + Anleitungen am Leben hälst. Bin seit einem halben Jahr auch wieder berufstätig und wenn man im Büro vor dem PC sitzt, habe ich abends einfach keine Lust mehr darauf. Ich habe jetzt das Sticken für mich entdeckt; hast du auch schon einmal etwas in der Richtung gemacht?
Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Susanne