Dienstag, 24. Juli 2012

Geschafft!

Und: Aller guten Dinge sind drei.

Erst denkt man, man bringt die nächsten 2 Wochen nie im Leben hinter sich –  und ehe man es sich versieht, sind die Prüfungen vorbei und abgehakt. Vorhin haben wir die letzte Prüfung – "Obstbau und Baumschule" – geschrieben und wie bei allen anderen zuvor bin ich auch heute recht gut zurecht gekommen. Jetzt sind Semesterferien bis Oktober. Herrlich!

Naja, ich werde natürlich nicht nur Urlaub machen, sondern auch arbeiten ... aber alles zu seiner Zeit ;O)

Ganz nebenbei, quasi zur Streßbewältigung, habe ich einen dritten Leftie gestrickt – wieder aus verschiedenen Sockenwollresten, dieses Mal in Rottönen. Und weil ich faul war, habe ich den weißen Faden an der Innenkante entlang mitgenommen, indem ich gleich angehäkelt und am Ende eine Reihe darüber gehäkelt habe. Feine Sache ... spart eine Menge Vernäharbeit ;O)