Dienstag, 20. November 2012

Sternstunden-Aktion ... weiter geht's!


Oder: Online-Verkäufe für die Sternstunden

Angesichts der wirklich umwerfenden Menge an wunderbaren Teilen konnten wir erwartungsgemäß nicht für alles eine passende Käuferin finden. Daher würde ich gerne das eine oder andere Teil, bevor es bis zum nächsten Jahr bei mir in eine Kiste wandert, in den nächsten Tagen und Wochen noch hier auf meinem Blog zum Kauf anbieten – vielleicht braucht ja jemand noch ein Geschenk oder findet selbst Gefallen an etwas. Selbstverständlich fließen auch die Einnahmen aus den hoffentlich zahlreichen Online-Verkäufen dann noch in die Sternstundenkasse – eh klar ;O)

Den Anfang mache ich mit diesen Stücken – wer möchte sie haben?

Mindestpreis: 25 Euro (plus Porto) **VERKAUFT**
Loop in Blau – Mindestpreis 15 Euro

Loop in Lila (etwas heller als auf dem Foto) – Mindestpreis 15 Euro

Keine Kommentare: