Während meines Urlaubs bin ich ein zweites Mal Tante geworden – dieses Mal von einem kleinen Paul. Ehrensache, dass da als Begrüßungsgeschenk auch was Selbstgemachtes her musste ... Zuerst hatte ich keine rechte Idee – viele Dinge sind ja von der "großen" Schwester noch da, so dass Paul sicher mit allem gut versorgt sein dürfte.
Gestern kam mir dann ein Gedanke ... da hatte ich doch mal ... da war doch noch ... ich wollte doch schon immer mal ... Ja! Ich hab's getan: Ich habe einen ganzen Tag lang an ein Paar Baby-Chucks hingefummelt. Das war teilweise eine echte Friemelei, hat aber Spaß gemacht und das Ergebnis entschädigt für alles, finde ich.
Passend dazu gab's dann auch gleich noch eine Mütze. Anleitungen für beides habe ich kostenlos bei ravelry gefunden (Chucks – Mütze), gestrickt habe ich beides aus Sockenwolle, die ich für die Chucks zweifädig verarbeitet habe, um den nötigen Stand zu bekommen.
5 Kommentare:
Ach wie süüüüüß. Hast du klasse gemacht.
Liebe Grüße
Roswitha
einfach nur süüüüß das Set ;-)
LG Sandra
Die Schühchen sind genial. Schade, dass in unserer Familie gerade kein Baby im Anmarsch ist
Liebe Grüße
Ulrike
Entzückend! Ich schau so etwas so gerne an.
Alles Liebe Ariane
Na wenn das kein tolles Begrüßungsgeschenk für den kleinen Paul ist. Da wird die freude bei den Eltern bestimmt groß sein.
Liebe Grüße
Gitti
Kommentar veröffentlichen