Freitag, 30. Mai 2014

Wollmeisen abzugeben.

Oder: Ich habe aussortiert.

Hin und wieder sichte ich meine Wollkisten und sortiere aus, was mir einfach momentan nicht mehr zusagt oder wozu mir spontan kein passendes Projekt einfällt. Und so war heute die Box mit den Wollmeisen dran ... ich gebe jede Meise für den NIP-Ladenpreis von 17,70 Euro plus Porto ab. Wer alle nimmt, bekommt das Porto geschenkt. Die beiden gewickelten Knäuel sind keine NIPs, aber da ich dazu kein Etikett mehr habe, gehen sie zum selben Preis weg. Ich habe mich bemüht, die Farben einigermaßen echt zu fotografieren, aber da sie an jedem Monitor anders angezeigt werden, sind natürlich gewisse Farbabweichungen nicht auszuschließen.

Anfragen bitte an andrea-k-w ät web.de

Nr. 1: Wollmeise, 100% Merino, 150 g – ohne Etikett
***Verkauft***

Nr. 2: Wollmeise Twin (80% Merino, 20% PA), 150 g,  17,70 € – ohne Etikett
***Verkauft***

Nr. 3: Wollmeise NIP (Gonzales), Twin (80% Merino, 20% PA), 147 g, 17,70€
***Verkauft***

Nr. 4: Wollmeise NIP (verhext und verratzt), Knoten,
100% Merino superwash, 150 g, 17,70 € ***Verkauft***

Nr. 5: Wollmeise NIP 100% Merino superwash, 150 g, 17,70 €
******Verkauft******

Keine Kommentare: