Sonntag, 27. September 2015

Viel Neues eingetroffen.

Oder: Die Sternstundenkisten füllen sich!

In den letzten Wochen ist wieder einiges für die Sternstunden hier bei mir eingetroffen (ich möchte nicht wissen, was unsere Postbotin sich so denkt, wenn sie hier dreimal pro Woche Päckchen abliefert ...). Ich hoffe, ich habe jetzt beim Fotografieren nichts vergessen – bei so vielen schönen Sachen geht langsam der Überblick verloren, zumindest so lange, bis ich dann alles ausgezeichnet und in meine "Buchhaltung" aufgenommen habe.

An dieser Stelle danke ich allen fleißigen Spenderinnen, die wieder wunderbare Socken, Tücher, Puppenkleider, Mützen und anderes gezaubert haben. Aber ich sage auch noch mal danke für ein Päckchen mit sehr schöner Socken- und Lacewolle, die wir, soweit das zeitlich noch klappt, gleich für den nächsten Termin noch verarbeiten möchten. Dankeschön!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen