Samstag, 18. November 2017

14_2014 • Fuchspfoten-Kissen

Oder: Dieses mal in blau. 

Inzwischen zum dritten Mal habe ich das doch recht aufwändige Fox Paw-Muster gestrickt und das, obwohl ich in der Regel nichts mehrfach stricke. Nr. 1 war ein Schal für mich, Nr. 2 ein Kissen für meine Eltern und Nr. 3 darf jetzt dann unser neues, dunkelbraunes Sofa zieren.

Verarbeitet habe ich 162 g Sockenwolle in 6 verschiedenen Farben mit Nadelstärke 2,5 mm. Manchmal habe ich mich durchaus gefragt, ob wohl eher meine Finger oder doch vielleicht die Nadeln brechen würden, aber zu meinem Erstaunen haben beide bis zum Ende unversehrt durchgehalten.




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wenn du sagst das es ein aufwändiges Muster ist, dann hätte schon jeder andere das Handtuch geworfen.
    Das Kissen sieht aber auch besonders gut aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen