Freitag, 19. Juni 2020

10/2020 • Grüner Hals

Oder: Auch wenn erst mal der Sommer kommen soll ...

... habe ich in den letzten Tagen ein Knäuel Wollmeise DK in verschiedenen Grün-/Türkiestönen zu einem bubbeligen Halsschlauch verarbeitet. Gestrickt habe ich mit 4er Nadeln und exakt einen Strang von 192 g verbraucht. Da diese Meise ein Spendengarn war, kommt der Halsschlauch jetzt für die Sommerpause erst mal in den Sternstundenkoffer, um hoffentlich dann im Herbst verkauft werden zu können. 

Das steht dieses Jahr ja noch ein wenig in den Sternen, was mit den Herbst- und Weihnachtsmärkten so geschehen wird. Ich werde auf alle Fälle versuchen, Standplätze zu ergattern, bin aber eben noch sehr unsicher, ob die Veranstaltungen überhaupt stattfinden können. Wir werden sehen. 

Sollte dieses Jahr ein Verkauf der vielen auch bereits bei mir eingetroffenen Sachen trotz allen Bemühens nicht möglich sein, werden die Waren gut eingelagert und fürs nächste Jahr aufgehoben. 








Keine Kommentare: