Sonntag, 1. September 2024

08/2024 • Warme Hände und Füße

Oder: Bunte Spendenpakete in Arbeit. 

Vor einiger Zeit habe ich eine größere Menge Wollmeisen in verschiedenen Stärken gespendet bekommen. Und da mir die Wolle für Socken ja fast schon zu schade ist, habe ich aus Twin und Pure in verschiedenen Färbungen Fingerhandschuhe für die Spendenkoffer gestrickt. 

Ab und zu mache ich das ja wirklich gerne, auch wenn es an den Fingern eine gewisse Fummelei gibt. Möglicherweise stricke ich auch noch mal ein paar bis zum Herbst, mal sehen, was meine Motivation so dazu sagt ... 

Außerdem wurden aus verschiedenen Spendenpäckchen auch wieder weitere Socken fertig. Vielen Dank an die Wollespenderinnen!



















1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Fingerhandschuhe für die Spendenkiste. Meine Hochachtung! Mir reicht immer schon der Daumen bei Stulpen für mich …