Sonntag, 4. April 2010

Ostern und Ostergeschenke ...

Lange lag es geschlossen im Esszimmer und forderte mich heraus: Das Wichtelpäckchen von Rahel. Aber ich habe durchgehalten und erst heute nach dem Frühstück geöffnet. Zuerst mal: Herzlichen Dank, liebe Rahel, für dieses wirklich wunderbare Wichtelpaket!

Heraus kam, neben zwei Schlümpfen für meine noch freien Plätze im  Setzkasten (wo schon ca. 120 andere Schlümpfe auf Gesellschaft warten ;O), einem Schokihasen und Acrylfarben ein wirklich wunderbar gearbeitetes und bemaltes Holz-Hasen-Blumenfenster ... aber seht doch einfach selbst:



Schon gestern kam ein Ostergruß von Susanne, die, ihr erinnert euch vielleicht, das blaue Top von mir bekommen hatte. Im Tausch dafür hat sie als "Vorabpäckchen" (warum eigentlich nur vorab, das ist doch schon riesig!) ein hübsches Mustertop (zur Größenprobe) sowie eine Tasche geschickt. Ach, was sag' ich? Tasche? Große Tasche. Nein, ehrlich: riesengroße Tasche! Oder habt ihr so was Großes (für die Sauna genial!) schon mal gesehen? Vielen herzlichen Dank an Susanne dafür!


Kommentare:

sonja hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke hat du dabekommen und so eine Riesen Tasche habe ich auch no nie gesehen:-)

Liebe Grüsse
Sonja

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das Holzi ist wunderschön, die Tasche auch aber an der Puppe sieht man schon, dass der Schnitt des Tops einfach blöde und unförmig ist *grummel* Dafür habe ich jetzt ein weiteres Teilchen fertig und stelle es - ein bißchen verändert - auf meinen Blog.

Lieben Gruß, Susanne

Sandra hat gesagt…

boooahhhh - super schöne Geschenke hast du da bekommen. Das Holzi ist ja schön ;-) und das Shirt und die Tasche erst ;-)
LG Sandra

Anca hat gesagt…

wow...ist das schön...das holzi von rahel ist der kanller...total schönnnnnnnnnnnnnnn
die tasche auch..... eine riesen gr. tasche....Boh supiiiiiiiiiiii
LG anca