Sonntag, 11. April 2010

Nicht viel Neues ...

Da ich ja seit Anfang der Woche wieder zur Arbeit gegangen bin, habe ich jetzt natürlich wieder erheblich weniger Zeit für kreative Dinge, zumal bei gutem Wetter ja auch der Garten lockt. Aber damit ihr nicht denkt, ich sei ganz faul gewesen, zeige ich euch wenigstens das Paar Herrensocken in Gr. 44, das mir gestern von den Nadeln gehüpft ist – nichts Besonderes, aber immerhin.

Außerdem musste ich unbedingt meine neueste Errungenschaft in Sachen Zimmerpflanzen knipsen: Seit kurzem nenne ich eine Schamblume mein Eigen, die jetzt wunderbare, knallrote Blüten aus den Kelchen geschoben hat.

Ach ja, und ein bisschen entwurfs-kreativ war ich natürlich schon – aber ich "lasse ausarbeiten": Roswitha strickt für mich meinen neuesten Tücherentwurf testweise ... Ich bin ja schon selbst ganz gespannt, was dabei herauskommen wird! Wer gerne die Fortschritte sehen möchte, kann nach und nach Fotos auf ihrem Blog sehen – dazu bitte hier klicken: Roswithas Turbonadelei 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!