Montag, 19. Dezember 2016

XXIV.16 • Weihnachtsproduktion

Oder: Abgeschlossen.

So, rechtzeitig zum Versand sind nun auch die letzten beiden handgestrickten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr fertig geworden. Die beiden Sockenpaare treten heute ihre Reise an den Bodensee an, wo sie hoffentlich dann die Füße von Tante und Onkel zieren und wärmen dürfen.

… das gestreifte Paar in Gr. 38/39 wurde übrigens in – für mich – Rekordzeit fertig: Am Samstag Nachmittag angeschlagen, am Sonntag Abend Fäden vernäht. Wenn das mal nicht eine Turboproduktion war …





Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Socken liebe Andrea.
Da hast du Turbo gestrickt
Liebe Grüsse Marlies

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Socken hast du genadelt. Da haben dir ja die Turbonadeln gute Dienste geleistet.

LG Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken, vor allem die unigrauen gefallen wir richtig gut!!
Liebe Grüße
Gitti