Donnerstag, 7. April 2011

Verlosung


Hallo ihr lieben regelmäßigen und unregelmäßigen, 
stillen und lauten Besucher meines kleinen Blogs!

Wie schon zum Jahreswechsel angekündigt, ist nun mit der Vollendung der 100.000-Klick-Marke Zeit für eine neue Verlosung. Damit möchte ich mich bei euch allen bedanken für die zahlreichen Kommentare, Tauschaktionen und Mailkontakte. Ich freue mich immer wieder sehr, nette Menschen mit ähnlichen Hobbys kennenzulernen und Ideen und Gedanken/Wissen auszutauschen.
Herzlichen Dank dafür! 

Mitmachen kann bei dieser Verlosung jeder – ob mit oder ohne eigene Internetseite/Blog, ob aktiver oder eher stiller Mitleser ... wer bis zum Ostersonntag (24.4., 24 Uhr) hier einen Kommentar oder einen entsprechenden Eintrag im Gästebuch hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr meine Verlosung auf euren Blogs mit einem kleinen Kommentar bekannt macht – das Bild darf für diesen Zweck gerne geklaut werden ;O)

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Tuch oder ein Türschild (Wünsche werden, wenn möglich, gerne erfüllt). Und sollte jemand trotz des nahenden Frühjahrs lieber Fingerhandschuhe haben wollen, wäre das auch kein Problem ;O) Der Gewinn wird nach der Verlosung individuell erstellt und an die Gewinnerin oder den Gewinner (soll ja auch männliche Blogleser geben ;O) versandt.

Und jetzt: Ran an die Tastatur und fleißig Kommentare und Gästebucheinträge hinterlassen!

EINE BITTE AN DIE ANONYMEN KOMMENTATOREN:
Soweit noch nicht geschehen, macht euch bitte unbedingt namentlich erkennbar, denn ich kann niemanden in den Lostopf werfen, den ich nicht irgendwie zuordnen kann ... ;O)

31 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,

gehöre noch nicht lange zu deinen Lesern - aber ich besuche deine Seite regelmässig.

Freue mich, wenn ich bei deiner Verlosung dabei sein darf.

LG - Petra

Martina hat gesagt…

Ich lese ja schon länger mit und bin immer begeistert von Deinen Kreationen ( auch wenn ich nicht immer kommentiere - schäm....)

Liebe Grüße
Martina

Roswitha K. hat gesagt…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf, sehe mich auf deiner Seite immer wieder gerne um.

Liebe Grüße
Roswitha

SAMMY hat gesagt…

Ich bin auch gerne hier - auch wenn ich nicht immer kommentiere (keine Zeit, ... - und alle anderen Ausreden - ich schäme mich auch ...) - und jetzt hüpfe ich in den Lostopf, solange noch Platz ist! :)

LG Sammy

Anonym hat gesagt…

Hallo ANdrea, zuerst Glückwunsch zu 100.000 Klicks...Auch wenn ich nicht oft was schreibe, lesen tue ich bei dir regelmäßig....
Möchte natürlich dabei sein und hüpfe jetzt in den Lostopf.
Verlinken werde ich dich natürlich auch...

Liebe Grüße
Gabi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Andrea,
mal stiller Mitleser, mal aktiver Kommentator ;-)... je nachdem wie es die Zeit bei mir zuläßt!
Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicken - ein Wahnsinn! Leider hat irgendwann mal mein Zähler schlapp gemacht und ich musste von vorn anfangen *heul*

LG Susanne

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 1oo ooo Klicks. Da ich Deine gestricken Handschuhe ect. immer sehr bewundere, nehme ich natürlich gerne an Deiner Verlosung teil. Und die Verlinkung Deiner Verlosung mache ich auch gleich. In meiner sidebar bist Du ja schon lange verlinkt.
Liebe Grüße von Dagmar

stellaluma hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast einen schönen Blog den ich mir immer wieder gern anschaue.
LG Stella

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea, auch ich bin noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei... Lasse dir einen gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruss da

GGLG NIKI

Petra hat gesagt…

Ich über Sammy auf Deinen Blog aufmerksam geworden und lasse Dir natürlich auch gerne einen Gruss da und winke mal in Deine Richtung!
LG und ein schönes WE
Petra

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu der berauschenden Klick-Zahl. Ich hüpf mal ins Töpfchen.
Liebe Grüße Ina

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicke.Dein Blog ist aber auch sehenswert und ich würde mich freuen auch in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich gratuliere dir auch zu soooooo vielen Klicks!!!!! Habe auch zu der Anzahl beigetragen *grins*.
Darf ich auch mit in deinen Lostopf hüpfen, bitte?!
Mach weiter so!!!!!

VlG hash

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea

bei der Verlosung mache ich doch gerne mit - Gratulation auch zu den vielen Lesern und deinen tollen Handarbeiten.

lieben Gruss Andrea

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den viele Klicks ;D

Und in den Topf spring ich natürlich auch mit rein !

LG caro

Anca hat gesagt…

wow
100 000
klicks
gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!


d HÜPFE ICH GERNE Ml in den lostopf

mach weiter so!!!!


schönes wochenende, lg anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 000 Klicks!Ich sehe mir deinen Blog immer wieder gerne an!
Liebe Grüsse
Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da möchte ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.Glückwunsch
zum 100.000. Klick
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Na dann! Alles gute!! ♥

Wolltraud hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Blog ist schön. Herrliche Sachen hast du genadelt.
Liebe Grüße von Craftaholic zu Craftaholic
manukind

Flixi hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin zwar meist nur eine stille Mitleserin in deinem Blog. Aber anlässlich einer Verlosung hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar hier bei dir. Ich bewundere übrigens regelmäßig deine schönen Werke.

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
was gibts für viele Andrea´s....

Bitte gib meinen Namen ins Lostöpchen und vergiss nicht die Daumen zu drücken.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

du weißt - ich bin immer mal auf deiner Seite um nach den Fortschritten zu sehen. Du hast soooo tolle Tücher, aber auch deine Holzsachen sind ein Traum. Möchte auch gerne in den Lostopf.

Danke und ich finde deine Seite immer sehr anregend.

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine stille, bloglose Leserin würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und gratuliert zu 100 000 Klicks.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Dira hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ganz begeistert von deinen schönen Tüchern und möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

LG Dira

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf und verlinkt wird auch
Liebe Grüße Petra

Christine Lange hat gesagt…

Hallo, bin das 1. mal hier und finde es toll. und da möchte ich doch gleich die Gelegenheit nutzen und an deiner Verlosung teil nehmen.

sandstorm hat gesagt…

Wow
da hast du ja dann schon richtig coole viele Klicks das ist voll genial, in deinen Lostopf würde ich auch gern hüpfen :) wenn ich darf???
lg Sandstorm

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Andrea,

gern mache ich mit.
Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin eine neue Bloggerin
und möchte auch gerne in den großen
Topf dabei sein.
Lg Hannelore

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich möchte auch mein Glück versuchen :-) und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.

LG Manuela