Dienstag, 21. Februar 2012

Hurraaaaaaa!

Nein, nicht helau und nicht alaaf – aber hurrrrraaaaaaaaaa!

Seit heute Mittag habe ich die Prüfungsergebnisse ... ich bin total aus dem Häuschen, denn nicht nur, dass ich alle 6 Prüfungen geschafft habe (das war in Physik ja für mich nicht wirklich sicher), nein, meine Ergebnisse können sich auch noch richtig sehen lassen. Die Lernerei hat sich wirklich gelohnt. Einfach cool!

Besonders freue ich mich über die Note in Mathe: eine für mich phänomenale 1,3 ... nur in Botanik war ich noch besser ;O)

Jetzt kann ich den Rest der Ferien genießen und mich still und heimlich vor mich hin freuen (im Moment grinse ich grad wie ein Kamel von einem Ohr zum anderen) ... das kann auch eine abgebrochene 3er Knitpro-Nadelspitze nicht verhindern – blöd nur, dass ich die eigentlich dringend gebraucht hätte, nun ja ...

*dummdidumm*