Montag, 27. Februar 2012

Wolle, Wolle, Wolle ...

... geschenkt und getauscht.

Ja, ja, eigentlich habe ich mehr als genügend Wolle im Haus. Eigentlich. Aber wenn sich dann die Gelegenheit bietet und schöne Wolle zum Tausch z.B. gegen Hörbücher aus meinem Flohmarkt geboten wird, kann ich halt manchmal doch nicht widerstehen ...

Und so haben wirklich tolle Garne verschiedenster Art bei mir Einzug gehalten:

– Zitron handart in blau
– ein traumhaftes Lacegarn "Merino – Seide – Kaschmir" in gebrochen weiß
– ein hellgraues Lacegarn 100 % Merino
– ein dunkelblaues Lacegarn 100 % Merino
– ein Merino-Acryl-Mischgarn in orange
– 2 x Sockenwolle mit Soja – schön weich!
– eine Wollmeise 100 % Merino (die hat's nicht mehr aufs Foto geschafft ;O)
– 4 x 100 % Merino (Sockenwollstärke) in jeansblau handgefärbt vom Wollfrosch

Außerdem habe ich für die Sternstunden-Aktion etliche Knäuel Wolle spendiert bekommen, die nun ebenfalls auf Verarbeitung warten. An die Spenderinnen schon mal ein herzliches Dankeschön!

Ihr seht: Langweilig kann mir so bald nicht werden ... ;O)













7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Wolle hast Du.Ausserdem kann Frau niemalsnicht genug Wolle haben *Hüstel*.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein toller Tausch,die Wolle ist wunderschön und frau kann nie genug haben:)
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea....
wow.....tolle Wolle. Ich habe auch so viele....obwohl ich ja noch nicht wieder lange stricke!!!
Sag......WAS ist das für Wolle von der "WollLust"?? Kann nur Merino und Seide erkennen!!
Bei Deinen Hörbüchern habe ich auch geschaut....aber von Wolle würde ich mich nicht trennen wollen!!!
GLG Deine Sabine

Steffie hat gesagt…

Huhu Andrea!

Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen (schau mal auf meinen Blog). Wenn du magst, fang es auf.

Liebe Grüße,
Steffie

Kunzfrau hat gesagt…

Na das hat sich doch gelohnt!!! Toller Tausch!

Gruß Marion

Roswitha K. hat gesagt…

Das ist sehr schöne Wolle, damit wird dir ganz bestimmt nicht langweilig.

Liee Grüße
Roswitha

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Andere Frauen haben Schuhe ohne Ende, bei mir ist es Wolle! Habe eigentlich genug davon, kann aber an keinem "Wolleladen" vorbei gehen.
LG
Ute