Montag, 27. Februar 2012

Wolle, Wolle, Wolle ...

... geschenkt und getauscht.

Ja, ja, eigentlich habe ich mehr als genügend Wolle im Haus. Eigentlich. Aber wenn sich dann die Gelegenheit bietet und schöne Wolle zum Tausch z.B. gegen Hörbücher aus meinem Flohmarkt geboten wird, kann ich halt manchmal doch nicht widerstehen ...

Und so haben wirklich tolle Garne verschiedenster Art bei mir Einzug gehalten:

– Zitron handart in blau
– ein traumhaftes Lacegarn "Merino – Seide – Kaschmir" in gebrochen weiß
– ein hellgraues Lacegarn 100 % Merino
– ein dunkelblaues Lacegarn 100 % Merino
– ein Merino-Acryl-Mischgarn in orange
– 2 x Sockenwolle mit Soja – schön weich!
– eine Wollmeise 100 % Merino (die hat's nicht mehr aufs Foto geschafft ;O)
– 4 x 100 % Merino (Sockenwollstärke) in jeansblau handgefärbt vom Wollfrosch

Außerdem habe ich für die Sternstunden-Aktion etliche Knäuel Wolle spendiert bekommen, die nun ebenfalls auf Verarbeitung warten. An die Spenderinnen schon mal ein herzliches Dankeschön!

Ihr seht: Langweilig kann mir so bald nicht werden ... ;O)