Sonntag, 21. August 2016

XVII.16 • Einzelteile

Oder: Kleinvieh macht auch Mist.

Leider macht meine Hand mal wieder Zicken … die Sehnenscheidenentzündung kam nach einem etwas intensiveren Budenschwung zurück. Und dann ging stricktechnisch erst mal einige Zeit gar nichts voran.

Inzwischen kann ich immer mal wieder ein paar Maschen stricken, aber ich muss es langsam angehen, um nicht gleich wieder meine Hand komplett außer Gefecht zu setzen. Deshalb sind jetzt erst mal ein paar angefangene Kleinigkeiten für die Sternstundenkiste fertig geworden: Zum einen ein blaues Knubbelchen, zum anderen eine Mütze mit passenden Stulpen aus Sockenwolle.

Die nächsten Teile sind schon in der Mache … der nächste Sternstunden-Verkauf kommt ja langsam näher, da sollten die Kisten noch ein wenig besser gefüllt werden.

Daher auch gleich der Hinweis an alle, die etwas Fertiges zur Aktion beitragen möchten: Bitte sendet mir eure fertigen Tücher, Socken oder was auch immer ;O) bis zum 20. Oktober 2016 zu. Meine Adresse ist dieselbe geblieben … und wer sie nicht mehr hat: einfach kurz eine Mail schreiben ;O)






Keine Kommentare: