Donnerstag, 29. September 2016

Sternstunden-Verkauf

Oder: Jetzt auch hier übern Blog … 

Immer wieder mal fragt mich jemand, ob ich denn nicht ein paar Sachen aus den Sternstunden-Kisten  hier über meinen Blog anbieten könnte, da es ja auch Spendenwillige außerhalb Oberbayerns gibt.

Heute schien so schön die Sonne und ich habe den freien Nachmittag genutzt, um ein paar Fotos von verschiedenen Tüchern und Schals zu machen, die ich inzwischen auf einer separaten Seite, die ihr über den Reiter "Sternstunden-Markt" oben hier auf der Seite findet, eingepflegt habe. Wenn ihr eines oder gar mehrere dieser Tücher haben möchtet, sendet mir einfach per Kontaktformular rechts in der Seitenleiste eine Nachricht. Dann melde ich mich umgehend und wir können die weitere Vorgehensweise abklären und Adressen tauschen.

Und hier mal eine kleine Übersicht der angebotenen Waren – mehr Infos dazu, wie gesagt, auf der Unterseite "Sternstunden-Markt":


1 Kommentar:

  1. Tolle Auswahl! Diese Tücher werden bestimmt gerne gekauft, viele trauen sich das selbst nicht zu, oder aber sie wissen genau wieviel Arbeit darun steckt
    LG Gitti

    AntwortenLöschen