Sonntag, 3. Juni 2018

19_2018 • Miss Schoko Rica

Oder: Zwei Wochen Urlaub, ein fertiger Pulli ...

Immer, wenn wir gerade nicht auf Achse waren, habe ich die freie Zeit vor allem zum Stricken genutzt. Fertig geworden ist mein Pulli aus 282 g Wollmeisen-Lace eine Woche nach der Rückkehr.

Die Anleitung namens "Mrs. Weesley" – kaufbar auf ravelry – war so weit ganz gut nachzuarbeiten. Leider gefällt mir die Art und Weise der Zunahmen nicht so recht, da sich auf der einen Seite kleine Löchlein ergeben haben, was ich aber erst ziemlich spät gesehen habe. Dann habe ich natürlich nicht mehr alles aufgezogen, aber beim nächsten Durchgang, für den die Wolle bereits gewickelt ist, werde ich die Zunahmen anders lösen.








1 Kommentar:

Luzie hat gesagt…

So schick, dein einfarbig glatt gestrickter Pulli
ist wunderbar gut gelungen! LG. aus dem W/4