Sonntag, 23. September 2018

32_2018 • Knuddel-Dolls

Oder: Bald ist Sternstundenmarkt!

Da in 10 Tagen schon der nächste Sternstundenverkauf stattfindet, mussten noch ein paar knuffige Püppchen her ... aber woher eine passende Anleitung finden? Alles, was mir über den Weg lief, gefiel mir an irgendeiner Stelle nicht so recht. Also musste eine eigene Anleitung her.

Herausgekommen sind frech-fröhliche Knuddel-Dolls, für die eine kostenlose Anleitung bei Ravelry zum Herunterladen bereitsteht, guck, hier: Andrea's Knuddel-Doll!

Und hier noch mal die nächsten Verkaufstermine, zu denen die lustigen Kerlchen natürlich mitkommen werden:

3. Oktober von 10-17 Uhr im Bürgerhaus Karlsfeld
21. Oktober von 10-17 Uhr im Bürgerhaus Pliening
2. Dezember von 10-17 Uhr im Bürgerhaus Karlsfeld
8./9. Dezember von 11-21 Uhr in der Sternleshütte Nr. 1 am Ettlinger Weihnachtsmarkt

Wer gerne noch in irgendeiner Form zu den Verkäufen beitragen möchte, darf mir gerne eine Adressanfrage senden ... oder gleich direkt ein Päckchen schicken, falls die Adresse bereits bekannt ist.







Keine Kommentare: