Montag, 10. Juni 2019

Strickpause

Oder: Alternativen gesucht ...

Jetzt muss ich mich zwischendurch doch mal wieder hier zu Wort melden. Leider gibt es momentan und vorläufig nichts Gestricktes zu zeigen, da mich eine Entzündung im rechten (!) Arm doch etwas längerfristig als erwartet am Stricken hindert. Inzwischen nervt das schon so sehr, dass ich mir Beschäftigungsalternativen suche und neben Ausflügen zum Fotografieren in den Staudengarten in Freising auch mal wieder ein, zwei Puzzles ausgepackt habe. Und so gibt es heute eben ein paar Pfingstrosen, die gestern in voller Blüte um die Wette strahlten.














Kommentare:

Irena hat gesagt…

Przepiękne, kolorowe kwiaty - przyjemnie popatrzeć:)
Życzę zdrowia i pozdrawiam:)

Babs hat gesagt…

Wuuunderschöne Fotos! Gute Besserung, auf dass Du bald wieder ärmeln kannst.