Freitag, 1. Mai 2020

08/2020 • Pappagallo-Etüden

Oder: Es kann langsam warm werden. 

Da mir dieses Garn namens Lana Grossa Pappagallo, ein Baumwollmischgarn, aus einer Sternstundenspende im letzten oder vorletzten Jahr so gut gefallen hatte, musste ich das unbedingt auch für mich selbst haben. Und schnell hatte ich auch eine Idee, was daraus werden sollte: ein Sommer-Shirt, locker fallend mit einer schönen Rundpasse.

Die Wahl fiel auf eine kostenpflichtige Anleitung auf Ravelry mit dem Namen "Etüde", die ich meinen Vorlieben entsprechend leicht abgewandelt habe. Verbraucht hatte ich knapp 250 g bei NS 4 mm. Vom Ergebnis war ich so angetan, dass ich aus der zweiten Hälfte des Garnes gleich noch ein Top angestrickt habe ... das zeige ich dann demnächst.








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schick! Das steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße

Andrea