Samstag, 8. Januar 2022

01/2022 • Weihnachtsgeschenke

Oder: Erst mal ein gutes neues Jahr!

Irgendwie habe ich vor Weihnachten zwar richtig viel gestrickt, aber total vergessen, Fotos zu machen. Das habe ich dann aber noch nachgeholt und so eröffne ich das neue Jahr zunächst einmal mit zwei Weihnachtsgeschenken:

Für das Nichtenkind gab es ein Set aus spitzenlosen Fingerhandschuhen plus Stirnband in der Lieblingsfarbe lila, was auch richtig gut angekommen ist. Und das Neffenkind bekam entsprechend ebenfalls spitzenlose Fingerhandschuhe zusammen mit einer Mütze, die sicherlich auch noch ein paar Jahre mitwachsen kann. 

Die Handschuhe wurden aus Sockenwolle mit NS 2,5 mm genadelt, ebenso das Stirnband. Für die Mütze habe ich die Sockenwolle doppelt genommen und mit NS 3,5 mm gestrickt. 








Keine Kommentare: