Samstag, 17. Oktober 2015

Noch zwei ...

Oder: Grumbierle-Ernte.

Inzwischen sind bei mir noch einmal zwei Grumbierle entstanden – ebenfalls aus Sockenwolle und NS 3,5 mm (bzw. 2,5 mm) und natürlich auch wieder für die Sternstundenverkäufe.

Apropos: Jetzt kommt dieses Jahr doch noch ganz unerwartet ein weiterer Verkaufstermin am

29. November beim Weihnachtsmarkt in Neufahrn bei Freising 

dazu – mit eine Zusage auf meine eher formlose Anfrage per Mail hin hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet, als heute mit der Post ein Schreiben von der Gemeinde Neufahrn kam mit der Mitteilung, dass wir einen "Offnen Stand" (was ist denn das?!) zugeteilt bekommen haben. Wenn ich mir den Lageplan so ansehe, hat man uns auch einen wirklich guten Platz zugesprochen, denn der Tisch/Stand ist genau in einer Kreuzung der breiten Fußwege, gegenüber von der Bühne, wo natürlich viele Leute automatisch vorbeikommen, wenn sie das Programm dort sehen wollen. Klingt ja erst mal gut.

Ui, da werden wir uns warm anziehen müssen – aber ich freu' mich trotzdem, dass meine Bemühungen, dieses Jahr andere bzw. weitere Verkaufsmöglichkeiten zu schaffen, bisher gefruchtet haben. Jetzt müssen nur noch viele Leute kommen, die alle großen Bedarf an schönen, warmen Strickwaren haben. Dann ist alles gut ;O)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen