Sonntag, 1. April 2018

16_2018 • Stulpenproduktion

Oder: Nach den Sternstunden ist vor den Sternstunden. 

Nachdem unsere Stulpenkiste am vergangenen Wochenende fast leer gekauft wurde, habe ich mich voll motiviert diese Woche gleich an die Arbeit gemacht und zwei Paar Stulpen genadelt. Und für zwei, drei weitere Paare habe ich auch noch Wolle in der Spendenkiste, so kann ich also gleich ein weiteres Pärchen auf die Nadeln nehmen.

Zuvor kommen aber die Monatssocken für den April an die Reihe – gezogen wurde die Nr. 11, bei mir ein Knäuel OPAL-Wolle in Blautönen mit lila.







Kommentare:

  1. Toll und bei unserem Wetter kann man sie das ganze Jahr zum Einsatz bringen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, aber ich hoffe, wir brauchen diese nicht mehr so lange tragen...
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen