Freitag, 23. November 2018

38_2018 • Stulpen-Nachschub

Oder: Der nächste Sternstunden-Markt folgt bald. 

Da wir bei den letzten beiden Verkäufen sehr viele Stulpen verkaufen konnten, waren unsere Stulpen-Vorräte nun doch so weit vermindert, dass ich im Urlaub bzw. auf dem Weg dorthin im Flieger gleich mal für Nachschub gesorgt habe.

Fertig geworden sind zwei Paare graue Stulpen aus Regia Sockenwolle sowie ein buntes Paar aus einer Sockenwolle von Lana Grossa. Ein weiteres Paar ist gerade noch auf den Nadeln und sollte auch noch rechtzeitig fertig werden.

Der nächste Markt findet statt am

Sonntag, 2. Dezember 2018
10 - 17 Uhr
im Bürgerhaus Karlsfeld (bei Dachau).

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Besucher kämen, um natürlich auch möglichst viel in unsere Kasse einspielen zu können.












Keine Kommentare: