Montag, 10. Dezember 2018

39_18 • Pauls Westle

Oder: Das Christkind ist gerüstet. 

Noch rechtzeitig, bevor das Christkind die letzten Päckchen verpackt, wurde das gewünschte ärmellose Westchen für das Neffenkind fertig. Gestrickt habe ich es aus 240 g 6-facher Sockenwolle. Eine Anleitung gibt es dazu nicht, ich habe wie so oft einfach frei Schnauze drauf los genadelt.

Eine gehörige Portion Nerven hat mich der zweifarbige I-Cord gekostet, aber nach zweimaligem Ribbeln habe ich es dann doch hinbekommen und ich finde, die Mühe hat sich gelohnt.







Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Wunderschön geworden. Da wird sich Paul riesig freuen.

LG Roswitha

Sheepy hat gesagt…

Die Weste ist ja wirklich toll geworden, der I-Cord ein Hingucker.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Filzmaus hat gesagt…

Wunderschön