Montag, 29. Juli 2019

09_2019 • Pätsche-Decke

Oder: Es ist vollbracht.

1,25 m breit und 2,10 m lang ist sie geworden, die Häkeldecke aus Häkelquadraten, von der ich neulich schon einmal berichtet habe. Zum Ende hin wurde es noch einmal spannend, denn ich war absolut nicht sicher, ob das restliche weiße Garn noch für eine Umrandung ausreichen würde. Dank einiger etwas größerer Reste, die ich noch in der Restetüte fand, ging dann aber alles gut und nun trocknet sie nach einer Runde Waschmaschine vor sich hin.

Und: Eigentlich ist häkeln gar nicht so schlecht ...

... ich geh' jetzt aber trotzdem erst mal wieder ein bisschen an die Stricknadeln.






2 Kommentare:

Babs hat gesagt…

Also, Andrea, ich bin jetzt echt platt. Die Decke ist uuuunglaublicn toll geworden und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Als ich den Berg Vernähfäden gesehen habe, hatte ich allein vom Anblick nen flauen Magen :o)). Klasse! Ganz liebe Grüße, Babs

Sheepy hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft geworden. Ich finde auch, solche Projekte machen auch mal Spaß.
Liebe Inselgrüße
Kerstin