Dienstag, 3. März 2020

5/2020 • Hals und Ohren

Oder: Bikini Modell Kota Kinabalu ;0)

Wie auf den Fotos unschwer erkennbar ist, haben die Barons mal wieder eine Auszeit in tropischen Gefilden genommen. Und wie immer war natürlich auch ausreichend Wolle mit im Gepäck, was in diesem Fall sogar besonders gut war ... dazu aber zusammen mit den Urlaubsfotos dann später mehr.

Heute möchte ich vorab erst mal das Set aus Halsschlauch (Anleitung kostenlos auf ravelry) und Stirnband (frei Schnauze) zeigen. Gestrickt habe ich es aus einem Baumwoll-Bambusmischgarn zusammen mit einem Faden Lacegarn Merino von Centolavaggi, was dem Ganzen einen erheblich weicheren und gefälligeren Griff verleiht.

Da es sich zumindest beim Baumwollgarn um Spendenwolle handelt, wandert das Set natürlich wieder in den Sternstundenkoffer.







Keine Kommentare: