Sonntag, 29. November 2020

Weihnachtsdeko

 Oder: Eine Deko-Queen bin ich ja nicht gerade ...

... aber wenn wir dieses Jahr über die gesamte Weihnachtszeit mehr denn je zu Hause sein werden, haben wir beschlossen, wieder einmal einen großen Adventskranz (statt Weihnachtsbaum) aufzustellen. Wir sind ja nun nicht so die großen Weihnachtsfreaks. Also, eigentlich schon fast die Stufe kurz vor Grinch :O)

Also habe ich gewerkelt, was das Zeug hält, die Küche sah zeitweilig aus wie ein Schlachtfeld und mehr als einmal habe ich gefegt. Herausgekommen ist ein riesiger Kranz, der inzwischen an seinem Ständer hängt. 

Und wer sich jetzt wundert, dass bei den Barons die Kerzen schon angebrannt sind, dem sei gesagt: Die Kerzen, die die Frau Baron für den Adventskranz gekauft hatte, waren gemessen am letztlich entstandenen Kranz ... ähm, winzig. Da musste eine andere Lösung her. Und da im Keller noch immer Kerzen lagen, die damals, lang ist es her, zur Dekoration der Hochzeitstische angeschafft worden waren, wurden nun (fast) die letzten dieser Kerzen auf diesen Adventskranz gesetzt. 








1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Ich finde Adventskranzständer einfach toll! Das sieht man wirklich nur noch selten.
Liebe Grüße
Martina